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Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen für folgende Aufgaben:

junge geschäftsmann mit kollegen im büro

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

Vollzeit

Um unser Team in Klagenfurt zu verstärken, suchen wir ab Mitte Juli 2022 eine:n Mitarbeiter:in als Assistenz der Geschäftsführung. Wenn Ihre Persönlichkeit sich durch Loyalität, Engagement und Diskretion auszeichnet, sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in einem familiären Team, mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Ihre zukünftige Rolle und Aufgaben:

  • Office-Management (Bestellungen, Post, Telefon, Fakturierung)
  • Koordination von Terminen und Besprechungen
  • Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Selbstständiges Priorisieren Ihrer Aufgaben
  • Unterstützung des Marketingteams in Social Media, Homepage und Medieneinschaltung (Erfahrung im Adobe InDesign von Vorteil)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Technikaffinität und Kreativität erwünscht
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Professioneller Umgang mit Kunden
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten ein attraktives Gehalt von € 42.000 brutto pa.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an Herrn MMag Peter Kordesch: peter.kordesch@wallner-madile.at

Mitarbeiter im Bereich Bautechnik/ Sonderwunschabwicklung m/w/d

zur Unterstützung unseres Bauleiters, Vollzeit, ab sofort

Wir, die Wallner & Madile Wohnbau GmbH, als ein renommierter Kärntner Bauträger, beschäftigen uns mit der Planung, Errichtung und dem Verkauf von Wohn- und Lebensräumen, in meisterhafter Qualität, bereits seit mehreren Jahren.

Wir suchen zur Unterstützung unseres Bauleiters hinsichtlich aller technischen Belange, zum ehestmöglichen Zeitpunkt, nach einem:r versierten Mitarbeiter:in im Bereich Kunden-Sonderwunschabwicklung, deren Ausführung und Übergabe.

Ihre zukünftige Rolle und Aufgaben:

  • Schnittstellenfunktion zu unseren Kunden, Generalunternehmer, Subunternehmer, Fachplaner usw.
  • Laufende Steuerung, Koordination, Überwachung und Nachbetreuung von Projekten
  • Ablage von Dokumenten
  • Unterstützung des Bauleiters
  • Rechnungskontrolle
  • Überwachung von Subunternehmer- und Professionsleistungen
  • Begehung von Neubauprojekten
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Eigenständige Bearbeitung und Erstellung von Mängelanzeigen und Sonderwünschen
  • Abwicklung von Sanierungen und Reparaturen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni)
  • Routinierter Umgang in den gängigen MS-Office Programmen
  • Planradar-Kenntnisse von Vorteil
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Kenntnisse im Immobilienwesen und im gesamten Facility-Management Kreislauf vorteilhaft
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft mit Fingerspitzengefühl
  • Gutes Know-how der gesetzlichen Grundlagen
  • Ein hohes Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise, Stressresistenz, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement in Neubau und Bestandsprojekten
  • Führerschein B

Wir bieten ein attraktives Gehalt von € 46.200 brutto pa.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an office@wallner-madile.at