SEESEIT’N

….die schönsten Seiten des Lebens.
Exklusive Eigentumswohnungen in Pörtschach am Wörthersee mit privatem Seezugang.

IS SCHO STILL UMAN SEE. Mit diesen Worten beginnt das wohl berühmteste Kärntnerlied, die heimliche Hymne des südlichsten Bundeslandes, die das herbstliche Ambiente am Wörthersee beschwört.

LEBEN IN DEN SEESEIT’N BEDEUTET: Alle Stimmungen am See hautnah miterleben. Die stille Zeit und die lebendige. Dabei sein, wenn der Flieder blüht und die Ausflugsschiffe Fahrt aufnehmen. Unerschrocken den ersten Sprung des Jahres kopfüber in die Fluten wagen. Am Ufer im Schatten dösen und dem Plätschern der Wellen lauschen. Im Herbst den See ganz für sich alleine haben.

WARUM WIR IHNEN DAS ERZÄHLEN? Weil auf einem Sonnenplateau in Pörtschach am Wörthersee eine ebenso familiäre wie exklusive Wohnanlage mit nur zwölf...

Alle Infos